Aktuelles vom TTC

Pokalfinale der Jugend Kreis FFB am 12. Januar 2014:

Beim Kreis-Pokalfinale der Jugend holte unsere Mannschaft mit Vogt Johanna, Berkmann Ludwig und Schmied Pius einen hervorragenden 2. Platz.
In den ersten beiden Runden konnten die Mit-Favoriten SC Fürstenfeldbruck 5 und SV Esting 2 in spannenden Spielen ausgeschaltet werden.
Im Finale traf man dann gegen die ausgeruhten Wildenrother und man unterlag in spannenden Spielen mit 1:5. Wie knapp es trotz des hohen Ergebnisses von 1:5 war, sagt das Ballverhältnis von 225:225 aus.

 

22. Freizeitspielerturnier am 05. Januar 2014:

 Ergebnisse:

1. Vogt Johannes

2. Börtecene Rusti

3. Vogt Jakob

 

 

39. Steinbacher Tischtennismeisterschaft am 30. Oktober 2013:

 Ergebnisse:

Damen:
1. Groß Ulrike

Herren
1. Berkmann Walter

Mixed
1. Groß Ulrike / Berkmann Ludwig

Damen-Doppel
1. Vogt Johanna / Groß Katharina

Herren-Doppel
1. Huber Andreas / Berkmann Ludwig

 

Jugendturnier am 8. Mai 2013

1. Berkmann Ludwig

2. Vogt Johanna

3. Berkmann Philipp

 

Abschlussplatzierungen unserer Mannschaften

in der Saison 2012 /2013

1. Herren-Mannschaft: 9. Platz in der 3. Kreisliga

2. Herren-Mannschaft: 6. Platz in der 4. Kreisliga (4er)

1. Jugend-Mannschaft: 2. Platz in der 2. Kreisliga

2. Jugend-Mannschaft: 9. Platz in der 3. Kreisliga